top of page

Lernen Sie mich kennen

Noch während meiner Ausbildung zum Hotelfachmann habe ich die Leidenschaft entdeckt mit Menschen zu arbeiten. Danach war ich in diversen Firmen in unterschiedlichen Branchen tätig. Nach dem erfolgreich abgeschlossenem BWL- Studium nahm ich eine Vakanz als Key-Account-Manager und Personalfachkraft an. Die Arbeit mit Menschen wollte ich vertiefen und so entschloss ich mich noch ein Studium zum psychologischen Berater zu machen. Die Begeisterung Menschen zu helfen, stieg mit jedem Tag.
Ich sorge mich sehr um alle meine Klienten/innen und arbeite gewissenhaft, um ihnen dabei zu helfen, die Antworten auf ihre Fragen zu finden. Die einzigartigen Umstände im Leben können viele sein, jedoch reichen nicht allen Menschen die Kräfte für den Kampf.

Ãœber Mich: Ãœber mich
bottom of page